Kann ich World of Warcraft welches ich als CD habe irgendwie auf meinen neuen Gaming Laptop ziehen welcher kein Laufwerk hat?

8 Antworten

Wenn ein Account verknüpft ist solltest du das über den Account herunterladen können sonst kannst du versuchen es in einen Ordner zu installieren und diesen Ordner komplett auf dein Laptop zu kopieren dann sollte es funktionieren. Es könnte aber sein das der Kopierschutz dir dann einen Strick durch die Rechnung macht.
Wenn ein Account vorliegt sollte es kein Problem sein, einfach anmelden und herunterladen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mein vater hat so ein externes cd laufwerk extra dafür, ich glaube das schließt er dann einfach per usb an.

Ist das nicht an einen acc geknüpft?

Shino202  18.05.2020, 22:55

normalewrweise müsste das an denn acc geknüpft sein

Für dein Problem gibt es zwei Lösungswege:

1.) Du baust das alte CD-Laufwerk aus und falls es einen USB-Anschluss hat, kannst du es am Laptop anstecken und verwenden.

2.) Du kaufst dir ein seperates CD-Laufwerk mit USB-Anschluss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst dich über Battle.net anmelden und es dort Downloaden, weil du ja einen hinterlegten Account hast.