Kann ich von daheim aus arbeiten ohne abgeschlossene Ausbildung?

2 Antworten

Kommt immer drauf an, wer und was ;)

Da du Callcenter ansprichst: So was gibt es durchaus. Eine Plattform dafür ist zum Beispiel yoummday. Oder man sucht halt in den einschlägigen Jobbörsen.

Vielleicht solltest du erst mal in dich gehen und überlegen, was du kannst bzw. was du lernen könntest.

Dann wirfst du deinen leistungsstarken Computer an und gibst "Homeoffice" auf den gängigen Stellenportalen ein.

Und dann bewirbst du dich auf Anzeigen, die für dich passen könnten..