Kann ich Thymian zum würzen von Kartoffel spalten nehmen?

4 Antworten

Du kannst nehmen, was du gern möchtest, aber du musst es dann hinterher auch aufessen.

Ja. Thymian ist ein ziemlicher Allrounder.

Aber Rosmarin wäre perfekt. ;-)

Woher ich das weiß:Hobby – 👨‍🍳 Ich bin ein engagierter Hobbykoch

Kann man machen, aber eigentlich ist Thymian was für Fleisch. Rosmarin passt bei Kartoffeln besser.

Klar kann man das, letztlich ist die Frage ob du es magst! Was ich dafür empfehlen könnte, wäre Majoran/Rosmarin was aber nicht heißt das Thymian nicht auch passt!