Kann ich steam spiele die auch über uplay laufen zurückgeben?

1 Antwort

Jemand hat das mal probiert und die Spiele, die auch uPlay brauchten, tauchten nicht in seiner Auswahl der Spiele, für die er eine Rückerstattung beantragen konnte, auf. Allerdings lautet der momentan letzte Eintrag, dass jemand AC Unity rückerstattet bekam.

Im Beispiel ist das ein AC gewesen: https://steamcommunity.com/discussions/forum/24/618463738383734560/

Camelon222
Fragesteller

naja ist aber auch schon etwas her....

Camelon222
Fragesteller
@priesterlein

Ja tut mir leid nur vlt. hat sich seit dem schon etwas geändert. Trozdem danke für die Antwort.

priesterlein  03.03.2017, 16:44
@Camelon222

Dein Kommentar lässt mich vermuten, dass du den letzten Satz vor dem Beispiel nicht gelesen hast.

Camelon222
Fragesteller
@priesterlein

OMG bin ich blöd . Entschuldigung ich hab den letzten satz einfach nur falsch gelesen . sry

priesterlein  03.03.2017, 16:50
@Camelon222

Vergiss das blöd und das sorry. Ich hatte ihn nachträglich eingefügt und vielleicht hat sich das mit deinem Lesen überschnitten.