Kann ich so zum ersten Date?

Meinungen? - (Beziehung, Kleidung, Mode)

9 Antworten

Hallo!

Zum Outfit ---------> das ist okay & passt zum Anlass mMn echt gut, aber ich würde auch den obersten Knopf vom Hemd offen lassen, die dunkle Sonnenbrille absetzen (nur wenn echt extrem Sonne scheint.. ansonsten sind Sonnenbrillen nämlich i.wie uncool^^) & vom Hemd außerdem die Ärmel etwas aufkrempeln.. sieht einfach lockerer aus & passt trotzdem gut zusammen :)

Wünsche dir viel Erfolg beim Date :)

Lass den obersten Knopf am Hemd offen, das wirkt legerer und lockerer :) Mit der Brille schließe ich mich an. Es sei denn ihr seid draußen unterwegs und die Sonne scheint. Stecke sie zusammengeklappt mit einem Bügel oben in dein Hemd (Knopfleiste/Ausschnitt)

Brille weglassen und obersten Knopf vom Hemd auf mschen. Ansonsten gehts so.

Ja aufjedenfall aber wenn ihr euch unterhalten dann tu die Sonnenbrille runter ;)

Ein Weisses t-shirt wär besser und mach die sonnenrille weg