Kann ich so zum ersten Date?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hallo!

Zum Outfit ---------> das ist okay & passt zum Anlass mMn echt gut, aber ich würde auch den obersten Knopf vom Hemd offen lassen, die dunkle Sonnenbrille absetzen (nur wenn echt extrem Sonne scheint.. ansonsten sind Sonnenbrillen nämlich i.wie uncool^^) & vom Hemd außerdem die Ärmel etwas aufkrempeln.. sieht einfach lockerer aus & passt trotzdem gut zusammen :)

Wünsche dir viel Erfolg beim Date :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

alles gut bis auf die Sonnenbrille

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sonnenbrille weg!😱

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sonnenbrille weg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja aufjedenfall aber wenn ihr euch unterhalten dann tu die Sonnenbrille runter ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Sonnenbrille  würd ich weglassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brille weglassen und obersten Knopf vom Hemd auf mschen. Ansonsten gehts so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sry aber, das sieht doch total schwul aus, mit dem Hemd in der Hose, mich würde es nicht wundern wenn du auf der straße verprügelt oder verarscht wirst, wenn du so rumläufst, sry aber das ist meine Meinung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Irukandji00
16.06.2016, 14:52

interessant, welche Ausdrucksweise und Werte jemand an den Tag legt, der sich "Gentleman" nennt. 

0

Lass den obersten Knopf am Hemd offen, das wirkt legerer und lockerer :) Mit der Brille schließe ich mich an. Es sei denn ihr seid draußen unterwegs und die Sonne scheint. Stecke sie zusammengeklappt mit einem Bügel oben in dein Hemd (Knopfleiste/Ausschnitt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf einer Gay-Party -----> klar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sonnenbrille weg und verdammt nochmal das Hemd aus der Hose!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von free12345
15.06.2016, 14:50

hahah verdammt nochmal das hemd aus der hose xD genial 

0
Kommentar von joejoejapadu123
15.06.2016, 14:50

Das Hemd kann er ruhig so lassen.... Das ist normal.

1

Was möchtest Du wissen?