Kann ich so einen normalen bizeps in 2-3 Monaten schaffen?

4 Antworten

Hallo.

Mit sehr viel Training und auch schweren gewichte müsste es gehen.

Nacht.

Hasso4444  31.05.2019, 01:41

Nein mind 1 Jahr aber nur wenn das Training und Ernährung stimmt.

kommt als aller erstes auf deinen Typen an. Bist du eher so ein "Skinny Pete" oder eher breiter? Baust du generell schnell masse auf ? wie ist dein fettgehalt ? wie ernährst du dich? Hast du anliegende oder abstehnde Ohren? das alles sind Faktoren die man mit einkalkulieren muss! Aber mit einer Menge Fleiß klappt das schon.

liebe Grüße

Alyona503  31.05.2019, 03:14

Haha, grade die anliegenden/abstehenden Ohren sind ein sehr wichtiger Faktor für den Muskelaufbau an den Armen 😂😂

Ohne zu Wissen wie es um deinen Körper steht würde ich sagen, dass man mit hartem Training etwa 6 Monate damit beschäftigt ist, einen solchen Umfang aufzubauen.

Woher ich das weiß:Hobby

Auf keinen Fall.

Das dauert seine Zeit.