Kann ich sehen welche Geräte im WLAN Router waren, nicht sind?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Technisch möglich ist das, ja. Da Du nicht das genaue Modell deines Routers verraten hast kann man dir leider nicht antworten, ob und wenn ja wie dieser das unterstützt. Schau also am besten ins Handbuch deines Routers zur Klärung deiner Frage.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Verotoxic
Fragesteller

Ich kopiere den Kommentar hier mal kurz rein

Im Internet habe ich zum Router nur gefunden, dass mal aktuell verbundene Geräte sehen kann. Routermodell ist "o2 homebox 6441"

Ja es geht. Du kannst in die Log Datei deines Routers schauen und dann siehst du welche Geräte, wann angemeldet waren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es geht. Befrag jedoch lieber Google, jener gibt für fast jedes Gerät eine Schritt für Schritt anleitung.

Google nach dem Modell und "angemeldete Geräte" ohne gänsefüsschen.

Verotoxic
Fragesteller

Im Internet habe ich zum Router nur gefunden, dass mal aktuell verbundene Geräte sehen kann. Routermodell ist "o2 homebox 6441"