Kann ich panierten Seelachs backen statt frittieren?

7 Antworten

Ja. Backpapier aufs Blech, 200°C Ober- und Unterhitze, 15 - 20 Minuten backen (je nach Menge.

Der Backofen muss natürlich vorgeheizt sein, bevor Du den Fisch reinlegst.

Guten Appetit!

Ja, natürlich! Du musst nur beim Wenden sehr aufpassen, dass der Fisch nicht zerbricht.

Ja kannst du schmeckt sogar besser und ist gesünder und kalorien ärmer

Aber hallo !

Kommt komplett ohne Fett aus und bleibt je nach Können auch saftiger.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...