Dringent! statt backpapier alufolie

8 Antworten

Hast du eine Schale da die in den Ofen darf? Auflaufform o.ä.? Dann leg ihn da rein! Alufolie ist denke ich auch nicht so dramatisch... Forelle z.B. kann man ja auch in Alufolie einwickeln um sie auf den Grill zu legen... Aber sicher bin ich mir nicht... Ich würde wie gesagt eine Auflaufform nehmen. Liebe Grüße und schreib mal obs geschmeckt hat ;-)

mabumaus
Fragesteller

ja danke is ne gute idee :)

Entweder in der Pfanne in heißem Fett braten, in einer mit Öl bepinselten Auflaufform, oder in Silberfolie im Backofen...gutes Gelingen :-)

Brat ihn doch einfach in der Pfanne ,Paniert ist er ja schon. Ein paar Minuten von jeder Seite , dann passt das schon. Macht man ja beim Schnitzel oder Fisch stäbchen auch nicht anders. Erst das Fett Heiss werden lassen und dann rein damit. Guten Appetit pw Alu -folie geht natürlich auch,aber in der Röhre dauert es halt länger.

Setz ihn einfach in eine Auflaufform...äh, aber paniert? Brät man den nicht? Kenne mich mit dem Fertigzeugs nicht aus

thebasile3146  26.09.2013, 19:01

Hi. Du hast auf den Nagel auf den Kopf getroffen. Die Panade wird in Alu od. Backpapier ..pampig. Panade muß knusprig sein und das geht nur in der Pfanne.

Alufolie ist kein Problem, hat man immer genutzt bevor es Backpapier gab!