Kann ich noch was essen?

3 Antworten

Wenn dir danach ist, iss ruhig noch etwas kleines oder trink etwas Energiereiches. Vielleicht Milch, Kefir oder so etwas in der Richtung.

Wenn du das gerade gegessen hast, kannst du nach einer kleinen Pause schon noch etwas essen. Hauptsache ist, daß es für heute insgesamt nicht zuviel wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anime842005
Fragesteller

Spiegel ei um 11 mit orangensaft und 1ne banane und Haferflocken etc vor 2:30 min

Kaffeetrinke541  28.01.2024, 22:25
@Anime842005

Das ist wirklich nicht zuviel gewesen. Außerdem waren es echt gesunde und leckere Sachen😋.