Kann ich noch 190cm werden, wenn ich momentan 181cm und 14,7 Jahre alt bin?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Kenny! Sicher ist das noch möglich. Wie groß sind Deine Eltern und Großeltern? An deren Genetik orientiert sich das. Und man wächst in Schüben. Wann diese eintreten ist individuell verschieden und hängt auch wieder von genetischen Faktoren ab. Wachsen kannst Du auch noch viele Jahre. Erst mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen ( Epiphysenfugen).

Ich wünsche Dir alles Gute und genau Deine Wunschgröße.

klar! du bist mit 14 schon größer als die meisten. glaube der körper ist mit 16 oder 18 ausgewachsen. Kommt drauf an von wem du die Genen hast.

Vielleicht. Wenn Du immer brav dein Gemüse aufisst und jeden Tag schön streckst ;-). Ne im ernst, das kann keiner so genau sagen. Kommt auf die Vererbung, also die Gene an und auf deine Wachstumshormone und die persönliche Entwicklung deines Körpers.

Alles ist möglich. Kann aber auch sein das du gar nicht mehr wächst.

Also ich hab erst mit  16 richtig an angefangen zu wachsen. Mit 14 war ich gerade mal etwa 1,70. Jetzt bin ich 18 und 1,96.