Welche Rahmengröße L oder XL?

1 Antwort

Freunde von mir haben sich ein Canyon geholt und sind dafür extra nach Koblenz gefahren zum Bikefitting. Natürlich ist Canyon bekannt fürs Online shoppen aber an sich würde ich es lieber direkt bei einem Händler oder an der Zentrale holen, bevor du es wieder zurück senden musst.

Woher ich das weiß:Hobby
Deathwish99
Fragesteller

Ja wir wollten das dann mit bar bei Abholung zahlen und man muss das doch dann schon vorher sozusagen bestellen oder nicht ?

Damit es dann noch verfügbar ist wenn man ankommt