Canyon Spectral oder Torque?

3 Antworten

Das Spectral ist wendiger und schneller

Würde eher zum Trek Remedy 8 raten(deutlich bessere Qualität)

Bin selber vom Spectral aufs Remedy umgestiegen

Panda579
Fragesteller

Okay ich schaus mir mal an

Panda579
Fragesteller

Oh wollte eigentlich in der Preisklasse von 2500€ bleiben würde mich jetzt nicht als Anfänger bezeichnen aber ich bin noch eher am Anfang. Also will jetzt nicht so viel Ausgeben aber Trotzdem danke

Also das Spectral ist so n mittelding mit dem sich eig. alles fahren lässt, das Torque wär mir für n bischen durch den wald heitzen bissle oversized xD Also ich würde zum Spectral tendieren.

LG

Ich konnte mich auch nicht zwischen den beiden endscheiden aber ich habe das torque genommen😂

Panda579
Fragesteller

😂 Das Troque ist echt ein geiles Ding