Kann ich mit 4 vieren sitzenbleiben?

6 Antworten

Eins noch habe ich vergessen das ich einen zettel nach hause bekommen habe und da stand drinne das meine versetzung gefährdet ist!!

schneehase  25.04.2011, 23:04

bei vieren eigentlich ungewöhnlich

ehhh wahrscheinlich nicht, denn sitzen bleibt man erst wenn man 2x ne 5 hat soweit ich es weiss.

Ich mehrere die das Probehalbjahr mit fast alles vier bestanden haben ( Gymnasium) also ich würde mir nicht soo  große sorgen machen auch wen die 4x die 4 nicht soo schön sind.

ich kann dich beruhigen, solange du keine 5 hast, ist alles im Grünenbereich- obwohl nciht unbedingt.. Später sollte es jedoch besser werden sonst siehts schlecht mim' Abschluss aus ;)

nein, mit vieren bleibt man nicht sitzen; sehen höchstens nicht so schön aus, wenn's zuviele sind und könnten schnell zu fünfen werden;-)

Nein nur mit 5 aber nicht mit 4 egal auf welcher schule eigentlich