Wann bleibt man sitzen Realschule?

8 Antworten

Du fällst entweder mit einer 6 oder mit 2 5er durch alles andere ist egal :)

Hi,

du wirst niemals wegen vierer sitzen bleiben. Die Note 4 bedeutet ausreichend und damit hast du bestanden, wirst also versetzt.

Wenn du 5er oder 6er hast, kannst du sitzen bleiben. Bei einer 6 bleibst du immer sitzen und mit wie vielen 5er man sitzen bleibt ist von den Versetzungsregelungen deines Bundeslandes abhängig

LG Jasmin

mit Vieren passiert noch nichts, erst ab 2 Fünfen OHNE Ausgleich wird es kritisch.....

Mit vieren bleibt man nicht sitzen, erst mit zwei fünfen, soweit ich weiß

Hey.

Man bleibt immer nur sitzen, wenn man entweder 2x 5er oder 1x6 im Jahresendzeugnis hat.