Bleibe ich sitzen?

8 Antworten

Bei 4,5 ist es eine 5...

2 Mal 5 = Sitzen bleiben.

1 mal 5 ohne Ausgleich = Sitzen bleiben.

So war es bei uns.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

pass auf das es nur bei zwei 5 bleibt, wenn nicht dann wirst du es nicht schaffen. Ich denke in Brw bekommst du eventuell noch irgendwie eine 4, wenn aber nicht, dann sieh wirklich zu das du in bio nicht auf einer 5 landest. Solange du nur zwei 5 hast und sie auch ausgleichen kannst, dann packst du das schon.

Nein bleibst du nicht weil du die 5 ausgleichen kannst. Hättest du in kein Hauptfach mindestens eine 3 dann bleibst du sitzen glaub ich

Das ist die Aufgabe der Lehrer euch zu informieren ob die Versetzung gefährdet ist.