Kann ich mit 14 schon ins Fitnessstudio gehen?

13 Antworten

Sport ist immer gut, das stimmt!
Ausdauertraining soll deshalb auch immer gut sein? - Ha, ha, ha!
Wasser trinken ist auch immer gut, ne? - Man krepiert bloß schon ab einer kurzfristig getrunkenen Wassermenge von 4 oder 5 Litern.
Es ist schon schlimm genug, dass vielen Erwachsenen nichts Besseres einfällt, als z.B. das öde Ausdauertraining, das in FitnessStudios angeboten wird.
Such Dir ein paar Kumpels oder frag mal Deinen Sportlehrer, welche Möglichkeiten an Eurem Wohnort bestehen, um sportlich/körperlich aktiv zu werden!

Viele Fitnessstudios schauen durchaus auf ihr Klientel und ich kenne eigentlich kein seriöses Fitnesstudio, dass da Kinder herumlaufen sehen will. Vorallem weil dort Geräte stehen, die einen bedachten Umgang erfordern und eine fachgerechte Instruktion. Es ist nicht verboten - aber da man einen Vertrag unterzeichnen muss, müssten das deine Eltern - hinzu kommen die hohen Laufzeiten, selbst wenn du nach einem Monat keine Lust mehr hast, dürfen deine Eltern dann gerne noch das ganze Restjahr zahlen usw...

Also rein vom "Image" her, würde dir kein seriöses Fitnessstudio einen Vertrag anbieten.

Du kannst mit 14 ins FitnessStudio gehen!!! du darfst nur net an die geräten !! aber in Kurse kannst du gehen !! lg

Ich bin 13 und würde auch schon gerne gehen.....aber ich warte einfach noch ein bisschen momentan gehe ich laufen ist auch gut für ausdauer ........deine LILA2911:)

Mein Fitnessstudio hat mich damals mit 14 genommen. Ich hab dort Kraft und Schnellkrafttraining gemacht. Ideale Kombination zum Kampfkunsttraining.