Frage von wrongG132, 56

Kann ich mir mit einer kaffeemaschine eine Tütensuppe kochen?

Hi mein herd is grad kaputt und ich kann nichts kochen. Kann ich heißes wasser aus der kaffeemaschine nehmen und einfach die tütensuppe in die tasse machen? Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hieber, 40

kauf dir lieber einen wasserkocher. das schmeckt sonst nicht.

Antwort
von RubberDuck1972, 49

Wenn man die Suppe nicht kochen muss, ist das kein Problem. - Solche ich sag mal "Ziehsuppen", die man mit heißem Wasser übergießt und dann ein paar Minuten stehen lässt, sollten funktionieren.

Antwort
von Norina1603, 56

Hallo wrongG132,

kochen wohl nicht, da das Wasser nicht heiß genug heraus kommt, wenn aber auf der Verpackung steht, dass sie mit heißem Wasser aufgegossen werden muss, ist es möglich!

MfG

norina

Antwort
von DieSteffiPfeffi, 35

Ja klar, enmal im Ferienlager haben wir das auch gemacht. Funktioniert super, schmeckt nur manchmal etwas nach Cafe ;-)

Liebe Grüße

Steffipfeffi