Kann ich meinen Epilierer zurück geben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hygieneartikel sind Grundsätzlich vom Umtausch ausgeschlossen.

Steht auch überall Groß geschrieben.

Denn diese Artikel dürfen natürlich nicht mehr zurück in den Verkauf. Eben aus Hygienischen Gründen !

Whuutt
Fragesteller

Das macht Sinn, aber darauf steht ja dass es eine Garantie von 24 Monaten hat. Wozu ist dann die Garantie da?

stefan08031975  15.04.2024, 16:31
@Whuutt

Wenn das Gerät innerhalb dieser Garantie einen Defekt aufweist, greift die Garantie.

Aber bei Dir liegt ja kein Defekt vor, sondern das Teil taugt scheinbar einfach nichts.

Ansonsten einfach mal beim Verkäufer nachfragen. Eventuell ist er ja Kulant.

Ich schwöre eh nur auf Nass Rasur. Hatte mal einen Braun Epilierer, aber das ist nichts für mich.

Respekt an die Frauen die das aushalten 👍🏻😁

Erst mal Beschwerde wegen der mangelhaften Qualität beim Kundendienst einreichen. Schreib das, was du hier geschrieben hast: "Mein Problem daran ist, dass es 1. meine Haare nicht rausreißt, sondern abbricht und 2. sogar kleine Wunden hinterlässt."

Und dann betonst, du wie unzufrieden du damit bist und fragst, was man dir zur Problemlösung anbieten kann.

Wenn Du ihn im Internet bestellt hast: Ja-innerhalb von zwei Wochen; sonst nicht.

Jost79  15.04.2024, 19:22

Nicht gebraucht.

Nein, das geht bei Hygieneartikeln nicht.