Was sind eure Erfahrungen mit Epilierer?

3 Antworten

Ja es ist anfangs schmerzhaft, insbesondere in der Bikinizone. Aber es wird von mal zu mal besser. Kommt auch auf den Epilierer an. Gute Epilierer schmerzen weniger. Guck mal hier https://haarentfernung24.info/epilierer-vergleich/ Da kann man aktuelle Modelle miteinander vergleichen.

Dauerhaftes Epilieren ist auch gesünder für die Haut. Alternative Rasieren und IPL?

Ich glaube das ist bei jedem unterschiedlich.Ich persönlich habe immer einen Epelierer für meine Beine benutzt. Damals als ich es das erste Mal probiert habe hatte ich so schiss und es hat auch etwas Wehgetan.Aber nach 1-2 Verwendung tat es bei mir eigentlich nicht mehr weh.

Mit den Ergebnissen bin ich sehr zufrieden.Ich habe mehrere Wochen meine Ruhe und außerdem wachsen die Haare dünner und angenehmer nach.

Ich habe auch rasieren aus probiert womit ich zuerst sehr zufrieden war aber meine Haare sind so schnell ,dick,dunkel und unangenehm nach gewachsen das ich es gelassen habe.

Aber wie gesagt jeder ist anders kannst ja mal ausprobieren ob es etwas für dich ist :)

Bei mir wuchsen zu viele Haare ein. Ich fand es auch sehr unangenehm.