Welche Haarentfernungsmethode bei sehr dicken Schamhaar?

4 Antworten

also... das mit dem rasieren ist so eine sache, sonst siehts nachher aus wie ausgerupft. und das tut der haut gar nicht gut!

zuerst die haare mit schere oder langhaarscheider so kurz wie möglich schneiden. dann einen wirklich GUTEN rasierer (ich verwende einen herren rasierer von einer grossen marke mit französisch klingendem namen) kaufen! KEINEN BILLIG RASIERER!!! keinen einweg rasierer! und keinen vom flohmarkt - da gibts auch nachbauten aus china, mit dem selben label drauf - saugefährlich!

dann unter der dusche mit shampoo / duschgel das ganze einschäumen. dann mit dem neuen rasierer immer ein paar mm abziehen. rasierer ausspülen - wenn da noch haare dran sind, schneidet der nicht mehr. ACHTUNG: der rasierer muss da drüber gleiten! es darf nicht "rupfen"!!! dann wieder ein paar mm abziehen...

nachher mit klarem wasser abspülen. fertig. und garantiert wie ein babypopo! und kein rasurbrand! (sofern ja, verwendest du den falschen rasierer.)

KEIN rasierschaum, keine nachbehandlung! das wichtigste: beim rasieren darf es nicht "rupfen" - dann siehts nachher aus wie ausgerupft!

so einfach wird's was ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo

Probiere mal DEPILAN gibt es bei Amazon .Nach zwei bis drei Anwendungen wachsen die Haare langsamer ach und werden weich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also dicke Haare sind perfekt zum wachsen. . . hab ich bei meiner Exfreundin immer gemacht XD war lustig. Und tut weniger weh als man denkt. Ausserdem gewöhnt man sich drann . . und das Ergebniss ist uuuuuunnnnverschääääämmmt weich : P