Kann ich meine filiale wechseln?

3 Antworten

Da wirst du Dich an den nächst höheren Chef wenden müssen. Frag ihn ob du wechseln kannst.

Du kannst auch Deine Filialleitung fragen, ob sie dir eine Empfehlung zur Versetzung ausstellt.

Da wirst Du mit dem Chef über ihr reden müssen und ihm die Probleme schildern müssen. Damit tust Du ihr natürlich vom feinsten einen in den Kaffee !
Sie wird Dich dann wahrscheinlich in der Probezeit als nicht geeignet klassifizieren und das war es dann mit dem Ausbildungsplatz, so gemeine Menschen gibt es leider.

Also würde ich diese Aktion höchstens nach dem Ablauf der Probezeit starten, und dann auch ihrem Chef erzählen , dass sie Dich angebrüllt hat als Du krank warst, denn das ist das allerletzte !

Scheinbar ist sie nämlich stinkefaul, musste wegen Deiner Erkrankung auch mal einen Finger krumm machen.

Muss muss keiner, aber evtl. klappt es ja ??

Und wenn es gar keinen Sinn mehr macht, dann solltest Du dich schonmal für nächstes Jahr nach einem vernünftigen Ausbildungsplatz umsehen.

Du kannst natuerlich darum bitten und darauf hoffen, dass deiner Bitte entsprochen wird/werden kann. Einen Anspruch darauf hast du aber natuerlich nicht..