Daimler Ausbildung Warteliste, bis wann kann ich noch mit einem Platz rechnen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde sagen, dass nach dem 1.09 nicht mehr mit einer Zusage zu rechnen ist.
Bei mir ist damals auch ein mit Azubi während der Probezeit gegangen und es ist keiner nachgerückt.
Aber sich bin ich mir nicht, ob es nicht auch während der Probezeit Nachrücker gibt. Aber ich kann es mir auch nicht wirklich verstellen.

Nachrücker wird es wahrscheinlich immer geben, da viele sich auf mehrere stellen bewerben und dann bei einer zusagen noch absagen.
Ich würde mich da aber nicht drauf verlassen und mich noch auf andere Stellen bewerben. Da du ja auch nicht weißt wie viele Leute vor dir auf der Liste stehen.

Hey Leute Ich bin auch in einer Warteliste und weiß leider nicht ob ich angenommen werde oder nicht. Ich weiß auch leider nicht wann ich Rückmeldung bekomme. Warte seit 2-3 Monate.

habe online Test bestanden Vorort Test bestanden Vorstellungsgespräch guten Eindruck und jetzt warte ich

mit freundlichen Grüßen

richi318
Fragesteller

Ob du angenommen wirst kann ich dir nicht sagen aber wenn jemand abspringt wirst du gefragt ob du noch Interesse an der Stelle hast so war es bei mir