Daimler Absage dann Zusage?

3 Antworten

Frag lieber nochmal nach, nicht, dass da ein Fehler passiert ist.

wenn es ne echte Zusage ist, kann es sein, dass jemand abgesprungen ist.

alexanderwsp
Fragesteller

Sie haben mir einen kompletten Vertrag geschickt. Mit meinen Daten drin...

AshleighHoward  23.04.2021, 14:24
@alexanderwsp

Trotzdem würd ich sicherheitshalber nachfragen. Der Sachbearbeiter kann auch einfach in der Zeile verrutscht sein.

Wahrscheinlich hat ein anderer Kandidat abgesagt und du bist der nächste auf der Nachrückerliste.

Derzeit kann es aber auch sein, dass sie entschieden haben, ihre Ausbildungskapazität wieder hochzufahren und mehr Plätze als ursprünglich geplant anzubieten.

Ich würde mal anrufen, mich für die Nachricht bedanken und mich aber auch noch mal absichern.

Prinzipiell ist das schlechter Stil. Denn Absagen sendet man erst dann los, wenn der geeignetste Kandidat auch wirklich zugesagt hat.

GonFreecs131  02.10.2021, 21:26

Darf ich fragen, wie lange es nach dem Bestehen des Vor-Ort-Tests gedauert hat, bis du eine Einladukg zum Vg bekommen hast. Sind bei mir leider schon über 2 Tage.

maxmusterman463  18.01.2024, 13:47
@GonFreecs131

Darf ich fragen, auch wenn es schon lange her ist wie es bei dir war? wie lange hast du nach den vor ort test auf ne antwort gewartet ?

Wahrscheinlich ist der, der die Stelle bekommen sollte, abgesprungen.