Was für Fragen werden beim Vorstellungsgespräch der Daimler AG für eine Ausbildung gestellt?

1 Antwort

Falls du weißt, in welchem Bereich du tätig sein wirst, wäre das von Vorteil. Du kannst dich dann über genau die Dinge informieren, die du für den Beruf wissen musst.

Ansonsten gilt

- nicht flunkern (geht immer nach hinten los)

- versuche ruhig zu bleiben (kannst auch am Anfang sagen, dass du aufgeregt bist)

- möglichst selbstsicher auftreten, also nicht zu leise und zu wenig reden

- sei höflich und versuche, dein äußeres Erscheinungsbild an das "Niveau" des Berufs anzupassen

Viel Glück ^^