Wie lange muss man warte auf die Antwort mit Zusage oder Absage nach Vorstellungsgespräch bei Aldi?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie lange wartest du denn schon? Nach ca. einer Woche kannst du ja mal anrufen und dich noch einmal für das nette Gespräch bedanken und einfach mal nachhören, ob es noch Fragn gibt!

War das ein Vorstellungsgespräch für Azubi oder Verkauf? Waren da mehrere oder du alleine?

arya19
Fragesteller

Verkauf. Ich war alleine.

Bis sie sich bei dir melden. Das hängt von so vielen Faktoren ab, deswegen kann man da keine pauschalen Aussagen treffen.