Warum haben sie sich für das Unternehmen Aldi Süd entscheiden (Vorstellungsgespräch)?

5 Antworten

SELBER DENKEN BILDET!

Es geht doch um Dich!

Warum sollen andere Beispiele nennen, wieso du dich für Aldi Süd entschieden hast?

Warum hast du dich denn entschieden - oder haben das auch schon andere für dich erledigt?

Wieso bleibst du nicht einfach zu Hause? Dein Interesse ist Null. Und so wirst du bei Aldi eh nicht alt.

Überleg dir bitte mal wie alt du bist. So hilflos und unselbständig zu sein ist einfach nur peinlich.

Ich würde mich in Grund und Boden schämen - ehrlich!

Sag mal, wer hat denn deine Bewerbung vor 19 Tagen für dich geschrieben?

Denn da steht doch der Grund drin, ich zitiere:

"Der Grund warum ich mich beim Unternehmen Aldi bewerbe, liegt darin, dass das Unternehmen eine lange Tradition hat und es auf der ganzen Welt bekannt ist."

Lies am besten deinen Lebenslauf auch noch mal durch, nicht dass du morgen nicht mehr weißt, welche Hobbys du da angeblich machst...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
  • "Der Gedanke kam mir spontan, als ich vor Ihrem Brotbackautomaten stand und das Mohnbrötchen so gut geduftet hat"
  • "Die Kassen gehen bei Ihnen am schnellsten. Ich bin kein geduldiger Mensch. War's das jetzt?"
  • "Mein Traum, seit ich ein gaaaaan kleines Kind war. Ist solange her, dass ich vergessen habe, warum. Hat aber was mit günstiger Schokolade zu tun, glaub ich."

Weil ich ja wohl irgendwo arbeiten muss ....

Sag doch einfach was dich an Aldi fasziniert und was Aldi besser macht als alle anderen.