Was wäre eine gute Aussage warum ich bei Aldi arbeiten will beste Antwort wird markiert

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

weil aldi die marke ist, die im discountbereich mit deutschland schon seit dekaden verbunden wird und ich die, die eigenen stärken richtig einschätzende unternhmenspolitik, für zukunftsweisend erachte, im zunehmend umkämpften markt

solltest du vielleicht dann auch erklären können

Weil Aldi Theo und Karl Albrecht gehört und diese Zusammen gehören und Aldi Marktführer ist. Somit sicherer Arbeitsplatz, die Aldibrüder sind mit die reichsten Menschen Deutschlands. ca 10.000 Filialen in Deutschland. PS Aldi kommt von ALbrecht DIscount

Gruß!

Du würdest deine Leidenschaft gerne an einem Ort umsetzen, an dem du dich schon als Kunde wohl gefühlt hast. Dir gefällt der Laden und wie nahe die Mitarbeiter zu den Kunden stehen. Du möchtest deinen Teil dazu beitragen und Part einer tollen Arbeitschaft werden. Falls du mehr brauchst, sag es als Kommentar. Hoffe das hat geholfen:)

Hayvanoc
Fragesteller

Und wenn Sie fragen warum im Einzelhandel und warum nicht bei Lidl

Weil dir die sortiments-gestaltung gefällt. Weil sie immer frisches Obst haben. Weil dir der Kundenkontakt gefält. Die Ladengestaltung übersichtlich ist. Dei elektronik artikel aktuell und preiswert sind.

Viel Glück

Sag "Ich wollte schon seit meiner Kindheit bei Aldi arbeiten, weil wir öfters dort einkaufen und meine Eltern empfohlen es mir als eine gute Arbeitsstelle":D