Wie viel verdient man bei Aldi oder Lidl nach der Ausbildung?

4 Antworten

Das kann man im Bewerbungsgespräch fragen.

Da es nicht viel sein wird, wird das nicht der Grund sein, weshalb Du dort eine Ausbildung machen willst, oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Lohn schwankt je nach Region zwischen 1.640 Euro (Sachsen) und 2.472 Euro (Baden-Württemberg). Verkäufer verdienen genauso viel. Mitarbeiter, die als Kassierer angestellt sind, verdienen weniger - nämlich 2.079 Euro im Median. Allerdings arbeiten Beschäftigte im Einzelhandel deutschlandweit unterschiedlich viel.06.04.2020

Bei Lidl ist alles transparent auf deren Homepage bei den Stellenanzeigen.

ALDI habe ich nicht geguckt, ist aber sehr ähnlich.