Welche Türen stehen mir offen mit einer erfolgreichen Ausbildung als Kaufmann im Einzelhandel?

1 Antwort

Danach könntest du noch das Studium zum Handelsfachwirt machen und durch mehrere Fortbildungsmöglichkeiten hinterher zum Filialleiter werden, bei Edeka kannst du dann auch deinen Komplett eigenen Markt eröffnen indem alles nach deiner Nase läuft, bekommst dann auch so ein schönes Schild mit deinem Namen über dem Laden :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit meinem 15. Lebensjahr bei Edeka angestellt.