Wie kann ich mir am besten Waren wissen anlernen?

1 Antwort

Mach auch meine Ausbildung im gleichen Beruf :)
Am besten setzt du dich mit deinem Ausbilder/Ausbilderin, einem Kollegen/Kollegin, oder Abteilungsleiter/Abteilungsleiterin mal bei nem Verkaufsruhigen Tag zusammen, und gehst mit ihm Warenkunde durch.

Schreib dir auf bei welchen Sachen du noch Schwierigkeiten hast, und wo du dir unsicher bist, und geh das dann mit ihm Durch.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Einzelhandelskaufmann & Verkäufer