Als Kaufmann im Einzelhandel in E Commerce?

2 Antworten

Schau dir die Stellenanzeige an und überleg, ob du dir geforderten Kenntnisse hast und die Aufgaben übernehmen kannst. Dann würde ich eine Bewerbung hinschicken und abwarten. Du hast doch nichts zu verlieren.

Stylefreze1999
Fragesteller

Habe ich gemacht und würde ich können da ich das teilweise schon gemacht habe

online Bestellungen annehmen, Kunden Kontaktieren Preispflege etc. kenn ich aus meinem Beruf schon

Du kannst auch direkt nur e commerce Ausbildung machen

Stylefreze1999
Fragesteller

Ja aber ich will nicht unbedingt nocheinmal eine Ausbildung machen da ich Wohnung usw auch habe