3 Bewerbungen bei Daimler nicht genug?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So ein großes Unternehmen bietet auch ein breites Spektrum an Ausbildungsmöglichkeiten.

Vielleicht bieten sie ja Ausbildungen in ähnlichen Berufen an wo noch Plätze frei sind und möchten zur Eigeninitiative anregen.

Mit ähnlichen Berufen meine ich zum Beispiel:
Industriemechaniker - Zerspanungsmechaniker
Elektroniker für Fahrzeugtechnik - Mechatroniker

Du kannst ja jetzt nur noch abwarten, vllt. nehmen sie Deine Bewerbungen spätestens fürs nächste Jahr

und frage mich jetzt ob es vielleicht nur ein Test war um zu sehen ob ich weiß was ich will oder wirklich ein guter Ratschlag was haltet ihr davon ?

Guter Ratschlag. Hört sich ja sonst alles positiv an, warte ab, vlt. hast du Glück dass noch einer abspringt, wenn nicht, warst du halt zu spät...