Kann ich mein Hund im Keller ein Nacht Schlafen lassen?

7 Antworten

Alleine würde ich ihn nicht lassen, er denkt er hat was falsch gemacht und wird deshalb eingesperrt.

Hilfe666
Fragesteller

Okey dann soll er lieber in mein zimmer schlafen :D

warum im Keller?

Hunde wollen nicht ausgegrenzt/alleine schlafen! Daher wäre ein Vorhaben nicht gut!

Ich würde es nicht machen hunde wollen nicht ausgeschlossen werden!!!!

Wird schon einen Grund haben ( auch wenn mir keiner einfallen würde).
Eine nacht wird er wohl überstehen aber ich wette er macht ordentlich radau.

Ich störe mich stärker an "einer Nacht" als "im Keller", aber als Rudeltier wird er nicht verstehen, warum er weggesperrt wird.

Kannst du mir erklären, warum sein Hundebett nicht bei seinem Rudel sein darf?

Und warum wechselnd?

Für keinen Hund ist eine Treppe wirklich toll, warum mutest du ihm das zu?