Kann ich mein Acc hier deaktivieren?

4 Antworten

Man kann ihn deaktivieren (Einstellungen, Nutzerkonto (deaktivieren) ). Danach hast du 14 Tage Zeit um ihn zu "reaktivieren", danach ist dieser Account dauerhaft inaktiv und du hast keinen Zugriff mehr drauf.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Wenn du deinen Account deaktivierst heißt das nur, dass du deinen Zugriff darauf verlierst und deine Kontakt Daten zur Löschung frei gibst. Diese werden aber noch 2 Wochen gespeichert, also kannst du in der Zeit noch den Support per Email kontaktieren und eine Reaktivierung anfragen.

https://www.gutefrage.net/kontakt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt

Deaktivieren bedeutet den Verzicht auf Ihr Profil. Nach 14 Tagen haben Sie keinen Zugriff mehr und müssen ein neues Profil erstellen

Aysekiz529
Fragesteller

Eine freundin von mir hat ihren Acc gelöscht und heute konnte Sie nicht mehr rein

Deaktivieren - Ja

Lösche - Normalerweise nicht

ich glaube du musst das Team/Support fragen

Aysekiz529
Fragesteller

Und wie

77577577577  21.03.2024, 23:53
@Aysekiz529

Deaktivieren: Einstellungen dann Nutzerkonto

Team kontaktieren: Hilfe dann Team kontaktieren

So weiß ich es