Würdet ihr es begrüssen, wenn man die Kompl. sowie die FA in den Einstellungen aktivieren oder deaktivieren kann, wie z.B Nachrichten senden (an unbefreundete)?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja, auf jeden Fall! 55%
Nein, passt so! 23%
Keine Ahnung, aber wenn schon, denn schon! 23%
93eoridjdj  25.12.2022, 12:35

Wo hast du das Bild her?

LadyPeaches
Fragesteller

Von GF selbst wohl kaum :D. Hab es selbst so verändert resp. hinzugefügt

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Keine Ahnung, aber wenn schon, denn schon!

Ich erhalte zwar selten bis nie Anfragen geschweige Komplimente, aber wenn man schon aussuchen kann, wer einem eine private Nachricht schicken kann, auch wenn man nicht miteinander befreundet ist, sollte man einem diese Möglichkeit auch anbieten.

Ja, auf jeden Fall!

... ehrlich gesagt finde ich schon die erste option lächerlich, aber nun ja, wenn schon, denn schon. Ergibt ja kein Sinn, das man private Nachricht anderer verbieten kann, und alles andere nicht. Wäre nice, wenn man es so ändern würde.

Nein, passt so!

Bei den Freundschaftsanfragen, das würde ich machen. Komplimente würde ich so lassen wie es ist, weil ich gerne Komplimente vergebe, auch an Leute, die ich eigentlich nicht kenne.

Ja, auf jeden Fall!

HI. Das wäre gar keine schlechte Idee :) Manchmal spamen nämlich welche einen zu ohne das die Komplimente wirklich Komplimente sind.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Nein, passt so!

Das mit den Freundschaftsanfragen wäre vielleicht eine gute Idee.