Kann ich master in paläontologie studieren?

2 Antworten

Normalerweise brauchst Du einen Bachelor in Geo- oder Biowissenschaften. Da passt dein Physikstudium wohl kaum. Paläontologie beschäftigt sich mit der Entstehung und Entwicklung des Lebens auf der Erde. Da ist es schwierig, eine Verbindung zur Physik herzustellen. Außerdem sollte auch bedacht werden, dass die Berufschancen von Paläontologen eher als bescheiden angesehen werden müssen, während die Physiker meist ganz gute Berufschancen haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – bin Jurist

😂😂😂😂😂 Vor 3 Monaten warst du 17 und wolltest in einen Schachclub.

Angeber, mach erst mal deinen Realschulabschluss. In Chemie und Physik bist du ja keine große Leuchte, da wird`s mit Bachelor und Master sehr, sehr schwer.

Du bist ein Aufschneider und hälst alle User für blöd.