Welchen Master mit Sozialwissenschaften Bachelor?

1 Antwort

Mit einem Bachelor-Abschluss in Sozialwissenschaften gibt es viele Möglichkeiten für einen Master-Abschluss. Einige Beispiele sind:

  • Master in Sozialarbeit
  • Master in Sozialwissenschaften
  • Master in Sozialpsychologie
  • Master in Public Administration
  • Master in Internationale Beziehungen
  • Master in Sozialwirtschaft

Es gibt auch zahlreiche spezialisierte Master-Programme, die sich auf bestimmte Bereiche der Sozialwissenschaften konzentrieren, wie zum Beispiel Master in Gender Studies, Master in Migrationsforschung oder Master in Entwicklungszusammenarbeit. Es lohnt sich, sich ausführlich über verschiedene Programme zu informieren und herauszufinden, welches am besten zu den individuellen Karrierezielen und Interessen passt.