Kann ich Kreatin mit Saft, tee oder Vitamin Brausetabletten trinken oder muss es Wasser sein?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du mit allem mischen, trinken wie du willst, je nachdem wird es sich dann besser oder schlechter auflösen

Ist egal. Kreatin ist Kreatin. Kannst es auch mit Vodka trinken, das ändert nichts an der Wirkung.

Kreatin lässt sich nicht so leicht vermischen nimm es einfach so

Du brauchst das nicht, wenn du ausreichend Eiweiß zu dir nimmst.

DerFetteSack432
Fragesteller

Aber kann ich es mit Saft trinken??

AtmenderMens175  14.04.2022, 12:38

Warum hast du eigentlich diesen Experten-Titel? Kreatinergänzung kann sogar einen großen Unterschied machen.

cutestdemigod  14.04.2022, 12:40

Weißt du überhaupt was Kreatin ist? 😂

cutestdemigod  14.04.2022, 18:52
@Curasanus

Bitte was?

Also ich würde Kreatin jetzt nicht zu Allgemeinbildung zählen.

Aber du weißt offenbar nicht was es ist

Curasanus  14.04.2022, 19:25
@cutestdemigod

Wenn du über
Muskeln Bescheid eist, wüsstet du, das ausreichend Eiweiß und Bewegung ausreicht.

cutestdemigod  14.04.2022, 22:56
@Curasanus

Ich weiß nicht nur darüber bescheid ich studiere es sogar.

Gesundheitsmanagement.

Und Kreatin ist ein sinnvolles Supplement dessen Wirkung in vielen Studien bewiesen wurde.