Frage von mikefixemer 01.04.2010

darf man so vitamin c brausetabletten so essen ohne sie in wasser aufzulösen??

  • Antwort von Welfensammler 01.04.2010
    9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Nein, das ist verboten. Zuwiderhandlungen werden mit einer Überweisung von 50 € auf mein Konto bestraft !

  • Antwort von Tommy007 01.04.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Hi!! Ja Vitamin C Brausetabletten kannst Du auch ohne Wasser nehmen. Aber das ist reine Geld verschwendung. Kaufe Dir einen Entsafter und Vitamin C reiche Früchte. Ist billiger und ist gesünder.

    Gruß tommy

  • Antwort von Spinosaurus 01.04.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Ich habs mal gemacht. Ist echt lecker! Davon bekommt manm aber auch ein bisschen Buachweh.

  • Antwort von schnecke64 04.04.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Wollte meinem Mann auch Vitamin C ,unterjubeln', habe dann aber glücklicherweise von der Studie gehört, die besagt, dass Männer, die Vitamin C regelmäßig routiniert nehmen, warum auch immer, eher einen Herzinfarkt bekommen können, warum auch immer.

    Einen Satz habe ich mir im Leben gemerkt: Egal was man einnimtt, keine Wirkung ohne Gegenwirkung. (Mal ganz nebenbei, bei zuviel Vitamin C scheidet der KÖrper das aus, aber wenn du Pech hast, bekommst du einen kleinen Durchfall davon.)

    Außerdem kann ich mir vorstellen, dass das für deine Zähne auf Dauer nicht so gut ist, was du da lutscht, wegen der Säure, die greift nämlich den Zahnschmelz an.

  • Antwort von Igitta 01.04.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Wenn du daran nicht erstickst, kein Problem. Dein Körper kann nur soviel Vitamin C aufnehmen, das er benötigt.

  • Antwort von radmichel 01.04.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Kann man machen, aber es bringt nichts. Vitamine die du brauchst, nimmst du über dein Essen auf. Erst wenn dir die Fingernägel und Zähne ausfallen, sagt dir dein Arzt, unter welchen Vitaminmangel du leidest. Lass dir von der Werbung nichts einreden-alles Geldmacherrei.

  • Antwort von eierschaedel 01.04.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    das ist wirklich schädlich denn wenn die brausetablette sich an deine magenschleimhaut haftet kann es auf dauer zu magenschleimhautentzündung kommen.... also immer schön auflösen

  • Antwort von pippi60 01.04.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Warum nimmst Du diese Dinger? Lasse es ganz und Du lebst gesünder. Zur Not esse Orangen oder Paprikaschoten.

  • Antwort von kazua 01.04.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    die frage ist doch ob man es schafft das im mund zu behalten... also mir is das viel zu sauer

  • Antwort von babypuppe 01.04.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    ich denke schon, dass man das darf...ob es dir bekommt und schmeckt ist ne andere frage! probier es doch mal aus...wird schon nen grund haben, warum man sie auflösen soll...

  • Antwort von maaaaaaazx 01.04.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Nein ! Auff keinen Fall das ist Lebensbedrohlich ;)

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!