Kann ich Kapuzinerkresse drinnen anpflanzen?

4 Antworten

Sicher geht das. Braucht nur genug Licht und gute Erde. Wenn es bei dir zu dunkel ist, eventuell mit einer Pflanzenlampe nachhelfen.

Und bei mir Blüht auch der Glücksklee im Winter weiter. Da kann man auch alles davon essen.

Mit pflanzenlampen und mind 8~12 wochen Zeit könnte es gehen

Ziehe lieber gänseblümchen drinnen vor: ,:pflanzen ausgraben und in töpfen mit pflamzenlichtlampe und zeitsvhaltuhr auf MAI  einstellen.

Ringelblumen = ???

Kapu ist schwierig vergeilt sehr schnell im Haus. Ferner breitet er sich dann gerne aus und schlingt sich zwischen alle anderen Pflanzen und auch um sich selber.

Aber grundsätzlich geht es am Südfenster extra hell evt Pflanzenlicht.

 - (Gesundheit und Medizin, Garten, Winter)