Haben Menschen sowas wie ein Winterfell?

3 Antworten

was es zumindest gibt ist der saisonale Haarausfall den ich auch selber sehr stark merke.

über 6 jahre wurden dazu tausend probanden untersucht und wo man nachweißen kann das im frühling, vermutlich aufgrund der steigenden temperaturen, zu erhöhtem haarausfall kommt, wobei im winter das haar dann verstärkt wachsen müsste. Die stärke des effekts kann dabei von mensch zu mensch stark varrieren.

naja vllt bei manchen ich weiss es aber ehrlich nicht

nöö, aber der winterspeck wächst bei den meisten. der hält auch warm.