Unsere Kaninchen sind verstorben. Was kann ich jetzt darin anpflanzen?

7 Antworten

Gurken, Tomaten, Karotten, Zucchini, Blattsalat, Bärlauch, Kohlrabi, Marihuana, Buschbohnen, Rote Beete, Erdbeeren, ...................

borsti  17.09.2019, 16:03

.........,Paprika, Mohn, Kartoffeln, Feldsalat, Zwiebeln, Grünkohl, Radieschen, Rosenkohl, Blumenkohl,..........

Heidelbeeren, Maibeeren oder Wein. Diese Früchte fressen offen stehend sonst die Amseln. Bei mir ist das jeden falls so.

Tomaten, da sie nämlich keine Nässe von oben mögen. Das Gewächshaus schützt vor der Braunfäule.

Dazu Chili und Paprika. Gurken bitte nicht direkt daneben pflanzen, die vertragen sich nicht mit Tomaten.

Du kannst auch einfach alles in Kübeln kultivieren, dann spart man sich das Austauschen des Bodens.

albatroz1102
Fragesteller

Ich frage mich nur wo ich die Tische her bekomme, um nicht nur den Boden damit zu bedecken. So könnte ich noch mehr anpflanzen.

raubkatze  17.09.2019, 16:13
@albatroz1102

Der Boden reicht. Sonst ist kein Durchkommen mehr und die Ernte fällt nicht größer aus. Ich habe auf einem Drittel deiner Fläche so viel geerntet, dass ich Ketchup und Chutney machen musste. Zum Einfrieren blieben auch noch elnige.

Gurken, Kürbisse, es gibt viele Möglichkeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby und Erfahrung