Welche Kräuter mögen Kaninchen?

2 Antworten

Hi du,

Kaninchen mögen Petersilie, Zitronenmelisse, Minze, Fenchelgrün, Dill, Basilikum, manche andere Pflanzen wie Thymian und Oregano werden eher gering aufgenommen, wenn die Kaninchen mal kränkeln.

Brennessel, Sonnenhut (Echinacea), Studentenblumen (Tagetes), Kamille, Rosen, Steckrosen, Ringelblumen, Futterwicken, Klatschmohn und Mädesüß, sind schöne Blumen, die man auch für die Kaninchen anpflanzen kann, wenn du noch ein wenig Platz hast.

Auf Petersilie fahren sie voll ab.