Kann ich irgendwie aufhören schwul zu sein?

10 Antworten

Seine Sexualität zu ändern geht natürlich nicht. Das liegt nicht in deinem Einfluss. Was du aber beeinflussen kannst, ist, dich so zu lieben wie du bist. Egal was deine Familie sagt. Wichtig ist, dass du dich akzeptierst wie du bist, sonst wirst du nicht dauerhaft glücklich werden

Von Experte LunarEclipse bestätigt

Nein. Sexualität ist keine Wahl und lässt sich auch nicht ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mitglied des Cologne Center for Gender Studies

Nein. Sexualität gehört zu den festen Neigungen eines Menschen. Du kannst es nicht ändern. Heute so, morgen so geht nicht

Nein. Du könntest es aber dein Leben lang unterdrücken und irgendwann in deiner Ehe ein Doppelleben mit einem Mann oder im Popoclub beginnen.

Ob dich das aber glücklich macht ist eine andere Geschichte.

ja, aber das ist eine Lösung die dir nicht gefallen wird. Dazu müsstest du dauerhaft aufhören zu atmen.

Ich meine, man kann, wenn auch eher weniger erfolgreich, sich einreden, dass man hetero ist, wenn man mit Frauen schläft. Aber wirklich glücklich in deinem Leben kannst du nur dann werden, wenn du offen zu deinen Neigungen stehen kannst.

Du solltest wissen, selbst unter Tieren ist es ganz normal, dass ein gewisser Prozentsatz einfach auf das gleiche Geschlecht abfährt. lerne damit zu leben. was besseres kannst du nicht machen