Was wäre wenn der prinz von dubai schwul wäre?

6 Antworten

Nichts.

Für Prinzen und andere "Blaublütige" gelten auch im Nahen Osten andere Regeln. Sie können auch im Westen zu Partys gehen.

Da würde nichts passieren. Die Königsfamilie darf im Geheimen alles. Das ist überall auf der Welt so. Gesetze gelten nicht für Superreiche. Auch in Deutschland kannst du als Superreicher gefühlt öffentlich koksen und es stört niemanden, obwohl ein Normalsterblicher dafür Jahre in den Knast geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber schwul

Es würde nicht an die Öffentlichkeit geraten, ganz einfach.

Abgesehen davon, dass er sich vermutlich nicht outen wird, weil er von klein auf indoktriniert bekommt, dass das falsch ist.

Geld ändert die Regeln, immer und überall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst Homo und schon viel erlebt.

Der würde natürlich proforma heiraten und zur Not würden Erben im Reagenzglas gezeugt und dann wäre er viel auf Reisen oder auf einer Yacht wo er völlige Privatsphäre hat und dort würde er dann seine Homosexualität ausleben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter