Kann ich in einer normalen Jeans laufen gehen?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ja warum nicht? 44%
Solange es bequem sitzt ... 22%
Nein, nein, nein! 19%
Sonstiges 14%
Nein! Das ist ungesund. 0%

15 Antworten

Sonstiges

Kann man bestimmt… wenn man im Sportunterricht die Sportsachen vergessen hat, muss man ja auch in der normalen Hose, also meistens Jeans, mitmachen und das geht ja auch🤷🏼‍♀️ Aber ich wüsste nicht warum, ist doch total unpraktisch😘

Ja warum nicht?

Klar, kann man. Mir persönlich wäre es zu unbequem, ich könnte mir vorstellen, dass Schweißflecken auf Jeans schlimmer aussehen als bei einer richtigen Laufhose, zumal das Material den Schweiß einfach aufsaugt und nicht von der Haut wegtransportiert. Der grobe Stoff könnte auch in Kombination mit dem Schweiß auf der Haut scheuern, ebenso die Nähte. Aber wenn dich das nicht stört, kannst du selbstverständlich in Jeans laufen gehen.

Eine normale Jeans würde ich nicht nehmen . Aber es gibt viele verschiedene Stretch Jeans die sehr gut sitzen und sich beim laufen nicht stören ( in der Bewegung).

Ja warum nicht?

Die Jeans sollte aber mindestens skinny, am besten super skinny sein, mit hohem Elasthananteil, damit sie alle Bewegungen mitmacht und so fest am ganzen Bein anliegt, dass sie nicht rutscht.

Ja warum nicht?

ich kenne sogar eine Mixed Volleyball Mannschaft, die Turniere in engen Jeans gespielt hat.