Frage von MYmobilePHONE, 57

Was muss man beim Rodeln anziehen?

Hi ich habe das Problem das ich am Montag mit meiner Klasse ins Sauerland fahre und rodel. Meine mutter meint das sie nicht für ein Tag lang mir Ski sachen kaufen würde weil die teuer sind. Darum frage ich was kann man anziehen damit man nicht Nass wird vom schnee? Geht es wenn man 2 Jeans und darunter Leggins oder Dünne bequeme hosen wie Jogging hosen anzieht? Brauche schnell hilfe ich will nicht Unterricht machen :D

Antwort
von frischling15, 39

Warme Kleidung und dichtes Schuhwerk reicht zum Schlittenfahren völlig aus !

Doch wo liegt denn Schnee? Oder geht es bei Kunstschnee in eine Halle ?

Kommentar von MYmobilePHONE ,

Wenn da kein schnee ist dann kunstschnee

Antwort
von archibaldesel, 33

Meine Güte, du sollst nicht schwimmen gehen. Warm anziehen reicht. Leggins und Jeans sind ausreichend.

Kommentar von MYmobilePHONE ,

Meine lehrerin übertreibt weil die kein bock hat auf gejämmer :D

Kommentar von archibaldesel ,

Warst du noch nie Rodeln? Selbst kleinste Kinder rodeln in Jeans, dicker Jacke und Pudelmütze.

Antwort
von yoshkay, 27

Zum Schlitten fahren braucht man nicht dringend eine Schneehose, es reicht auch einfach eine Jeans.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community