Was muss man beim Rodeln anziehen?

3 Antworten

Warme Kleidung und dichtes Schuhwerk reicht zum Schlittenfahren völlig aus !

Doch wo liegt denn Schnee? Oder geht es bei Kunstschnee in eine Halle ?

MYmobilePHONE
Fragesteller

Wenn da kein schnee ist dann kunstschnee

Meine Güte, du sollst nicht schwimmen gehen. Warm anziehen reicht. Leggins und Jeans sind ausreichend.

MYmobilePHONE
Fragesteller

Meine lehrerin übertreibt weil die kein bock hat auf gejämmer :D

archibaldesel  12.02.2016, 12:59
@MYmobilePHONE

Warst du noch nie Rodeln? Selbst kleinste Kinder rodeln in Jeans, dicker Jacke und Pudelmütze.

Zum Schlitten fahren braucht man nicht dringend eine Schneehose, es reicht auch einfach eine Jeans.