Ist eine Leggins eine Jogging Hose?

8 Antworten

EineJogginghose ist sehr Locker und sehr Bequem.

Eine Leggings ist eng und nicht so Bequem wie eine Jogginghose.

Ich habe 5 Jogginghosen, 6 Lange Sporthosen und dann noch 5 Nicki- Schlafanzüge wovon ich die Hosen als Jogginghose benutze.

Ich liebe Bequeme Hosen muhahahaha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Irgendwie ne ziemlich blöde und gleichzeitig ne ziemlich interessante Frage.

Du kannst mit einer Leggins genau wie mit diesen Joggingkartoffelsäcken ohne Probleme joggen aber Du kannst damit dadurch das ne Leggins wesentlich besser sitzt und deshalb nicht so leicht irgendwo hängen bleiben kann noch viel mehr machen als mit einem Joggingkartoffelsack.

Ich würde deshalb sagen eine Leggins ist und bleibt eine Leggins die durch ihre wesentlich größeren Einsatzmöglichkeiten einen Joggingkartoffelsack mit einschliest was umgekehrt allerdings unmöglich ist.

Sifadias  12.10.2023, 14:53

Schon über ein Jahr her, aber diese Antwort finde ich sehr passend.

Nein, eher eine fusslose dickere und blickdichte Strumpfhose.

Bearman1974  02.12.2019, 13:28

Leggings muss nicht blickdicht sein, ansonsten gute Umschreibung!

Mit einer Jogginghose gehst du joggen, mit einer Leggins gehst du leggen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung