Kann ich in der Einrichtung mein Anerkennungsjahr machen, in der meine Tante auch arbeitet?

2 Antworten

Du könntest deine Tante fragen, vielleicht weiß sie die Antwort darauf bereits. Oder sie reicht die Frage an die Einrichtungsleitung weiter.

Möglich, das ihr wenn dann in unterschiedlichen Gruppen arbeitet und du irgendwen - nur nicht deine Tante - als Praktikumsanleitung zur Seite gestellt bekommst

Mit Freunden und Verwandten soll man keine Geschäfte machen.....